Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung zur Eheschließung nur persönlich?
#12
(06-04-2023, 14:02)Popogie22 schrieb: Ihre Geburturkunde ist aber kaum lesbar und es wurden viele nachträgliche Änderungen bzw. Korrekturen vorgenommen. 

Das war bei der meiner Frau auch der Fall. Ich hatte eine Engländerin als vereidigte Übersetzerin gefunden, eine resolute, ältere Frau! Die hat mir gesagt, setzen sie sich bitte mit ihrer zukünftigen Frau zusammen und schreiben mir zusätzlich auf ein Blatt Papier, was genau auf der Urkunde steht. Die Dame war gut! Thumbsup Das war dann schon sehr hilfreich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anmeldung zur Eheschließung nur persönlich? - von Hardinero - 06-04-2023, 16:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verpflichtungserklärung bei Visum zur Eheschließung Fold 24 50.993 20-07-2019, 20:37
Letzter Beitrag: Fold

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste