Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sara Duterte für Wehrdienstpflicht auf den Philippinen
#8
Auch mir ging es beim Bund so richtig schlecht. Panzergrenadier ohne Beförderung bis zum bitteren Ende (wegen Rebellion). Das sagt doch eigentlich alles.
Trotzdem war es im Nachinein betrachtet eine für mich extrem wichtige Erfahrung - das ist sie gerade für Leute, denen von den Eltern das Arbeiten und den Haushalt führen nicht beigebracht wurde.
Beim Bund lernte man Sauberkeit, Ordnung und Gehorsam. Die meisten auch das Saufen, ich nicht ...
Und ja, natürlich empfand man es als Zeitverschwendung, Zwang und Unterdrückung ... Bravo!
Was manche hier als Sadismus empfinden, mag das eventuell das arme kleine Ego vom verwöhnten Berufssohn gewesen sein (Butthurt, sagt der Ami) ...?
Bei mir war es das jedenfalls.
Also, freiwillig würde ich da auch nicht mehr hingehen, aber der Effekt war/ist auf jeden Fall vorhanden und bringt Muttersöhnchen auf Kurs ... genau das täte dem verlotterten und verkifften grünen Schulabgangsvolk gut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sara Duterte für Wehrdienstpflicht auf den Philippinen - von Speedy - 26-06-2022, 16:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sara Duterte: heute Vereidigung als Vizepräsidentin - warum so früh? Hardinero 2 1.661 26-06-2022, 02:52
Letzter Beitrag: LiveFromBGC
  Präsident der Philippinen, Duterte, kritisiert Putin erstmals öffentlich für „entfess Ferien7 2 1.295 25-05-2022, 07:55
Letzter Beitrag: Speedy
  Duterte: Philippinen wollen mehr Corona-Impfstoff in den USA kaufen Hardinero 0 1.685 17-08-2021, 05:21
Letzter Beitrag: Hardinero
  Philippinen : Warum Duterte die Justiz weiter fürchten muss Ferien7 0 1.890 29-07-2021, 10:39
Letzter Beitrag: Ferien7
  Sara Duterte Unterstützer nach Rückkehr in Quarantäne geschickt Hardinero 0 1.800 24-03-2021, 06:55
Letzter Beitrag: Hardinero
  Werden "Run Sara Run" Reklameplanen in Cebu City wieder entfernt? Hardinero 7 5.072 24-02-2021, 11:45
Letzter Beitrag: URi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste