Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sara Duterte für Wehrdienstpflicht auf den Philippinen
#6
(26-06-2022, 05:18)KHV schrieb: Meine Erfahrungen sahen so aus: Unnützige vergeudete Zeit, Unfähige, Inkompetente, Sadistische Vorgesezte, Katastrophaler Führungsstil.

Das kann ich aus meiner Erfahrung auch so sagen. Ich hatte ausgerechnet im Winter eine katastrophale Grundausbildung als Panzerjäger mit einem versoffenen Sadisten als Vorgesetzten, dessen Ziel es war, die Leute zu brechen. Wir mussten zum Beispiel auf der Panzerstraße Stellung machen, bis jeder geblutet hat. Bei Minus 10 Grad ließ er uns eine Stunde im dünnen Sportanzug draußen stehen. Nach der 12 - wöchigen Grundausbildung ging es mir besser, als ich Kraftfahrer und Rechnungsführergehilfe in einer Panzerkompanie war. Erfahrungen aber wie KHV. Für mein Leben habe ich in dieser Zeit nichts gelernt. Man musste noch froh sein, in dieser Zeit nicht Alkoholiker geworden zu sein und nicht bei einem tödlichen Unfall (gab es damals öfter) ums Leben gekommen zu sein. Ich kam in den Beruf zurück. Da hatten sich einige mit Tricks und Beziehungen vor dem Dienst gedrückt, hatten schon mit dem Fachstudium begonnen und waren viel weiter als ich Trottel. Wehrgerechtigkeit? Fehlanzeige!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sara Duterte für Wehrdienstpflicht auf den Philippinen - von Hardinero - 26-06-2022, 10:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sara Duterte: heute Vereidigung als Vizepräsidentin - warum so früh? Hardinero 2 1.657 26-06-2022, 02:52
Letzter Beitrag: LiveFromBGC
  Präsident der Philippinen, Duterte, kritisiert Putin erstmals öffentlich für „entfess Ferien7 2 1.290 25-05-2022, 07:55
Letzter Beitrag: Speedy
  Duterte: Philippinen wollen mehr Corona-Impfstoff in den USA kaufen Hardinero 0 1.685 17-08-2021, 05:21
Letzter Beitrag: Hardinero
  Philippinen : Warum Duterte die Justiz weiter fürchten muss Ferien7 0 1.888 29-07-2021, 10:39
Letzter Beitrag: Ferien7
  Sara Duterte Unterstützer nach Rückkehr in Quarantäne geschickt Hardinero 0 1.798 24-03-2021, 06:55
Letzter Beitrag: Hardinero
  Werden "Run Sara Run" Reklameplanen in Cebu City wieder entfernt? Hardinero 7 5.066 24-02-2021, 11:45
Letzter Beitrag: URi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste