Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Blue sister nations!" - Frankreich und die Philippinen
Die französische Botschafterin kündigte für die Zukunft noch engere Beziehungen mit den Philippinen an. Dadurch werden Tourismus, Studentenaustausch und Geschäftsbeziehungen einfacher.

Bereits seit dem letzten Jahr gibt es Direktflüge der Air France von Paris nach Manila. Im vergangenen Jahr besuchte der französische Außenminister die Philippinen und der französische Flugzeugträger Charles de Gaulle legte in Subic Bay und Manila an.

Zitat:“Allow me to reiterate France's deep commitment to the Philippines. Our two countries have so much in common, and much more to do together. Our countries are like two ‘blue sister nations.’ So, long live our friendship and our cooperation,” Fontanel said in her speech.

Manila Bulletin

Ich würde mir ähnliche Aktivitäten und Verbesserungen in der Zusammenarbeit auch von unserer deutschen Regierung wünschen. Direktflüge von Deutschland aus wären auch nicht schlecht. Lächeln ...
Früher gabs Direktflüge mit Lufthansa, war schon gut, ich glaube die Flugzeit war um die 14 Stunden, Hin,- oder Rückflug sogar noch weniger. Bin da schon geflogen.
Ich auch. Mein erster Flug dorthin war 1996 Nonstop mit Lufthansa. Ich will ankommen und nicht irgendwo stundenlang auf den Weiterflug warten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live-Zeitplan des AVC Nations Cup-Finales: Vietnam gegen Philippinen Ferien7 0 65 17-06-2025, 14:45
Letzter Beitrag: Ferien7
  Marcos sucht Kernenergiepartnerschaft mit Frankreich Hardinero 4 2.864 21-11-2022, 08:27
Letzter Beitrag: Berni
  Als Haushälterin von Manila nach Frankreich Ferien7 0 2.771 27-12-2020, 13:30
Letzter Beitrag: Ferien7
  Abkommen mit Frankreich zur Stärkung der Seeverteidigung Hardinero 0 3.960 31-12-2019, 12:41
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste