Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 3.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lapu-Lapu-City, Boardinghouse brennt wegen Firecracker Store
#1
Ein Neffe mit Familie wohnt in einem Boardinghaus wo es gestern nachmittag zu einem Brand gekommen ist. Die Landladie verkauft an der Straße Firecracker und hat sie auch in dem Bordinghaus gelagert.
Fire hits firecracker ‘storehouse’
Zitieren
#2
Insgesamt sind bis jetzt 62 Feuerwerks - Verletzte zu beklagen. Können ja aber noch mehr werden, denn heute ist ja Silvester. In den letzten Jahren war der "Rekord" 169 Verletzte.

Philstar

Wäre ja gut, wenn die Zahl niedrig bleibt. Aber bei den vielen illegalen Knallern und den Waffen, die um Mitternacht abgefeuert werden, muss man mal abwarten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  600 houses razed by Lapu-Lapu City fire Ferien7 4 401 15-12-2023, 12:31
Letzter Beitrag: Ferien7
  21 Häuser und Geschäfte bei Feuer in Lapu-Lapu vernichtet Ferien7 0 511 05-02-2023, 12:34
Letzter Beitrag: Ferien7
  Drogenhändler in Lapu-Lapu mit Shabu im Wert von P3,5 Millionen verhaftet Ferien7 0 522 28-01-2023, 19:21
Letzter Beitrag: Ferien7
  Erdrutsch in Cebu-City wegen Paeng KHV 0 823 30-10-2022, 07:09
Letzter Beitrag: KHV
  US-Amerikaner in Angeles City wegen Drogenhandels verhaftet Hardinero 0 818 04-07-2022, 05:08
Letzter Beitrag: Hardinero
  Quezon City: Hunderte umsonst wegen Geldhilfe angestanden Hardinero 1 1.911 30-10-2021, 00:10
Letzter Beitrag: LiveFromBGC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste