Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philippinen: Die bizzare Welt der "Chocolate Hills" auf Bohol
#1
Philippinen: Die bizzare Welt der "Chocolate Hills" auf Bohol

Die philippinische Insel in den Central Visayas besticht mit einem geologischen Kuriosum. Ein Lokalaugenschein.

https://kurier.at/freizeit/reise/philipp.../400702011
Zitieren
#2
Dann lieber die Sagbayan Peaks in der nähe von Clarin. Sehen genau so aus und es gibt keine abzocke.
Auf Tarsier kann ich verzichten und eine Flussfahrt kann ich auch woanders machen.
Zitieren
#3
(17-12-2019, 09:49)Cawajan schrieb: Auf Tarsier kann ich verzichten und eine Flussfahrt kann ich auch woanders machen.
Fand ich damals schon doof. Die armen Viecher sind ja eigentlich Nachtaktiv und die haben die bei den Touristen rumgereicht wie Teddybären. Wollten dann natürlich auch nen Tipp. Hab mich auf das Ganze dann gar nicht erst eingelassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die gefährlichsten Schulwege der Welt: Philippinen – Der lange Weg durchs Gebirge Ferien7 3 3.493 06-11-2020, 18:20
Letzter Beitrag: Asawa
  VIDEO Die härtesten Gefängnisse der Welt: Rizal, Philippinen Ferien7 4 5.829 06-08-2020, 16:47
Letzter Beitrag: Speedy
  Die Philippinen lockern einen der härtesten Bordsteine ​​der Welt inmitten… Ferien7 0 2.510 09-06-2020, 10:59
Letzter Beitrag: Ferien7
  Die Philippinen feiern das wohl längste Weihnachtsfest der Welt Ferien7 2 4.742 23-12-2019, 22:01
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste