Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rheas Fuß geht um die Welt
#1
Arme Läuferin

Rheas Fuß geht um die Welt

Rhea Bullos, elf Jahre, hat Talent als Läuferin. Doch weil ihr Team bitterarm ist, muss sie barfuß auf die Aschenbahn. Das könnte sich jetzt endlich ändern - wegen eines rührenden Fotos.

https://www.spiegel.de/panorama/gesellsc...01285.html

https://dailyguardian.com.ph/barefoot-ru...r-support/
Zitieren
#2
Wenn ich Nike wäre, würde ich sie jetzt sponsern ... so viel positive Werbung für so wenig Geld gibt's so schnell nicht wieder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philippinen: Drogenkrieg geht unvermindert weiter Ferien7 0 100 29-03-2024, 19:56
Letzter Beitrag: Ferien7
  Spende geht an weibliche politische Gefangene Ferien7 0 322 02-10-2023, 14:55
Letzter Beitrag: Ferien7
  Weltweit größtes Freihandelsabkommen geht in die Endrunde Ferien7 0 1.443 14-12-2021, 15:35
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste