Themabewertung:
  • 59 Bewertung(en) - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei entführte Chinesinnen befreit und sechs chinesische Kidnapper festgenommen
#1
Die philippinische Anti-Kidnapping-Gruppe der Polizei hat ganze Arbeit geleistet. Sie befreite in Bacoor, Cavite drei Chinesinnen, die entführt worden waren und dort gefangengehalten wurden. Die sechs Kidnapper, alles Chinesen, wurden festgenommen.

Angeblich sind alle drei von den Entführern vergewaltigt worden. Für die Freilassung hatten die Gangster von ihren Partnern hohe Geldsummen verlangt. Sogar, als in einem Fall bereits die geforderten 700.000 Pesos gezahlt wurden, hat man die Entführte nicht freigelassen, sondern nochmals die gleiche Summe gefordert. Das tut weh ...

Die Polizei wurde informiert und das Spezialistenteam konnte jetzt die Rettung durchführen. Thumbsup 

UNTV
Zitieren
#2
Video von der Befreiung:

YouTube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  USA wollen chinesische Flotte mit Militärstützpunkten auf Inselbogen festnageln Ferien7 1 20 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Speedy
  Chinesische Botschaft: Taiwan sollte kein Problem zwischen Philippinen und China sein Hardinero 0 150 22-03-2024, 07:59
Letzter Beitrag: Hardinero
  Chinesische Raketentrümmer in philippinischen Gewässern Hardinero 1 193 20-03-2024, 08:53
Letzter Beitrag: Speedy
  US Kriegsschiff an der Second Thomas Shoal - chinesische Proteste Hardinero 0 335 04-12-2023, 14:06
Letzter Beitrag: Hardinero
  Chinesische Raketentrümmer: Alarm in Cagayan Hardinero 0 189 04-11-2023, 08:47
Letzter Beitrag: Hardinero
  100 chinesische Militärschiffe am Julian Felipe Reef Hardinero 0 539 28-04-2023, 07:31
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste