Themabewertung:
  • 91 Bewertung(en) - 2.79 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aida
#1
Aida bietet eine Reise an, wo auch Palawan angefahren wird: Burnei Philippinen Hongkong und Philippinen Hongkong und Vietnam

https://www.aida.de/kreuzfahrt/angebote-...n+anzeigen
Zitieren
#2
Hier mal noch eine andere Kreuzfahrt mit der Aida, angefahren Puerto Princesa:

https://aida.de/finden/CA11211128/PREMIUM
Zitieren
#3
(08-03-2020, 13:23)Cawajan schrieb: Hier mal noch eine andere Kreuzfahrt mit der Aida, angefahren Puerto Princesa:

https://aida.de/finden/CA11211128/PREMIUM
Im Moment würde ich keine Kreuzfahrt machen, es würde mir eine sehr miese Stimmung geben, wenn ich auf einem dieser Dampfer 2 Wochen in Quarantäne müsste  Ichmussweg ....
Zitieren
#4
Der Vorteil liegt aber auf der Hand: Unterkunft und Verpflegung frei. Die Reederei muss die Kosten übernehmen.
Zitieren
#5
Wenn dann aber Coronakranke an Bord sind und sich die Krankheitsfälle auf meine Kabine zubewegen, kann ich gern drauf verzichten. Lächeln ...
Zitieren
#6
so wie ich mitbekommen habe muss man dann diese 2 Wochen Quarantäne in der Kabine verbringen. Auch nicht so berauschend.
Zitieren
#7
Verlorene Lebenszeit.
Zitieren
#8
Ich bekomme schon beim nachdenken ueber die Kabinen Platzangst und boese Traeume. Unvorstellbar in einer Stahlkaine 14 Tage zu ueberleben,
da braucht man dann kein Korona mehr. Ich war mal auf einer Kreuzfahrt von Venedig nach Ismir 3 Tage. Das war geraumig, aber die Luft kam aus einem Loch an der Decke ca 10  x  20 cm. das war die Hoelle, hab die 3 Tage beim Funker verbracht, Das war der hoechste Punkt des Schiffes
und sehr luftig.
Zitieren
#9
Also, wenn im Urlaub in Quarantäne, dann doch lieber hier, oder? Bätsch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste