Themabewertung:
  • 58 Bewertung(en) - 2.84 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei chinesische Kidnapper festgenommen - Entführter gerettet
#1
Drei Chinesen hatten am Dienstagabend in Parañaque City einen Malaysier entführt. Die Polizei wurde offensichtlich darüber informiert und erwischte die Entführer in ihrer Wohnung in Baclaran. Der Entführte wurde gerettet, die Chinesen festgenommen.

Philstar
Zitieren
#2
Ich kann Seiten vom Philstar schon seit Längerem nicht mehr ansehen.
Daher bekommt auch kein Link zu denen meinen Dank.
Hat noch jemand das Problem? Die Fehlermeldung lautet "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.", und leider wird keine sinnvolle bzw. brauchbare Lösung angeboten.
Zitieren
#3
Geht bei mir problemlos
Zitieren
#4
Auch bei mir kein Problem.  Keine Ahnung Ich hätte das sonst auch nicht gepostet... Aber die EDV hat ja sowieso manchmal ein seltsames Eigenleben. Zwinker2
Zitieren
#5
Bei mir geht das!
Zitieren
#6
Bei mir gehts auch.
Zitieren
#7
Ich hatte eigentlich gefragt, ob es bei jemandem NICHT geht. Dass es bei den meisten geht ist mir klar ...
Benutzt jemand den Firefox 47 oder älter, und falls ja, mit welchem Betriebssystem?
Zitieren
#8
Ob das der Firefox 47 ist, weiss ich nicht (wo kann ich das sehen?), aber meine Version ist aus dem Jahr 2016 und ich arbeite mit Windows Vista. Jedenfalls so lange, wie der PC noch gut läuft und das tut er immer noch prima. Zwinker2
Zitieren
#9

Speedy, meine Idee wäre alte Cookies zu essen, äh löschen.... Lächeln ... ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  USA wollen chinesische Flotte mit Militärstützpunkten auf Inselbogen festnageln Ferien7 1 43 28-04-2024, 21:14
Letzter Beitrag: Speedy
  17 Filipinos Geiseln: entführter Frachter im Roten Meer Hardinero 5 677 28-03-2024, 06:26
Letzter Beitrag: Hardinero
  Chinesische Botschaft: Taiwan sollte kein Problem zwischen Philippinen und China sein Hardinero 0 159 22-03-2024, 07:59
Letzter Beitrag: Hardinero
  Chinesische Raketentrümmer in philippinischen Gewässern Hardinero 1 201 20-03-2024, 08:53
Letzter Beitrag: Speedy
  Fischerboot durch Delfin gekentert - Fischer gerettet Hardinero 0 137 12-03-2024, 09:42
Letzter Beitrag: Hardinero
  US Kriegsschiff an der Second Thomas Shoal - chinesische Proteste Hardinero 0 340 04-12-2023, 14:06
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste