Themabewertung:
  • 47 Bewertung(en) - 3.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feiertage in den Phils
#1
Hier mal ein Überblick der Feiertage in den Phils 2020:

https://announcement.ph/2020-philippine-...37_DmFZeqY
Zitieren
#2
Auf der Liste taucht gar nicht der "Ramadan" auf. Dieses und letztes Jahr war der doch auch ein arbeitsfreier Tag? Bis letztes Jahr wusste ich nicht einmal das Ramadan auf den PH ein Feiertag ist.

EDIT:
War blind...steht ja da:
Zitat:As per the proclamation, the Malacañan will be declaring national holidays for the Eid’l Fitr and the Eid’l Adfa after the estimated dates of the Islamic holidays have been determined.

EDIT 2:
Da ich mich gewundert habe warum auf den ach so katholischen Philippinen neben Chinese New Year auch Ramadan (Eid) ein Feiertag ist, dieser wurde ja seit 2002 als Feiertag ausgerufen um guten Willen und Frieden mit den südlichen Provinzen zu pflegen....hat wohl nicht ganz geklappt bisher.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metro Manila: Number Coding für die Feiertage ausgesetzt Hardinero 0 714 23-12-2022, 07:01
Letzter Beitrag: Hardinero
  Tauchgebiete in den Phils. Cawajan 2 2.964 19-10-2021, 18:07
Letzter Beitrag: Adlaw
  AIDA hilft Kindern in den Phils. Cawajan 1 2.843 02-07-2021, 21:01
Letzter Beitrag: Cawajan
  Hilfsprogramme wegen Covid-19 auf den Phils Cawajan 0 1.672 15-02-2021, 22:46
Letzter Beitrag: Cawajan
  Es gibt ein neues Bier in den Phils Cawajan 2 2.769 23-01-2021, 10:41
Letzter Beitrag: Ferien7
  LRT-1 verlängert Betriebsstunden für Feiertage Ferien7 0 2.645 12-12-2019, 12:07
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste