Themabewertung:
  • 64 Bewertung(en) - 2.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt Visaablaufdatum auf dem Einreisestempel
#1
Damit herrscht Klarheit für die Dauer des jeweiligen Visums. Auf dem Einreisestempel geht neuerdings (zumindest wusste ich das bisher noch nicht) das genaue Ablaufdatum hervor.

   
Zitieren
#2
Was ist das für ein Visa?
Zitieren
#3
Balikbayan = 1 Jahr.
Zitieren
#4
Photo 
Vorher wurde einfach nur "BB" draufgeschrieben.

Wohingegen beim normalen "31-Tage-Stempel" das genaue Ausreisedatum gestempelt wurde.

   

Uebrigens habe ich auf den letzten 3 Reisen auf die PH kein BB bekommen obwohl ich die phil. Staatsangehoerigkeit habe.

Frueher hat es immer gereicht wenn ich behauptet habe Pinoy zu sein. Seit letztem Jahr wollten die bei der Immigration aber einen phil. Pass sehen. ROB auf SECPA hat nicht gereicht.
Zitieren
#5
(11-11-2019, 09:06)Popogie22 schrieb: ROB auf SECPA hat nicht gereicht.

Hmm, darunter kann ich mir jetzt nichts vorstellen. Kannst Du bitte noch kurz sagen, was ROB auf SECPA ist? Keine Ahnung
Zitieren
#6
(11-11-2019, 15:16)Hardinero schrieb: Hmm, darunter kann ich mir jetzt nichts vorstellen. Kannst Du bitte noch kurz sagen, was ROB auf SECPA ist? Keine Ahnung

Report Of Birth (geburtsurkunde) und diese auf dem farbigen Security Paper vom PSA (Philippine statisticts Authority) -dem phil. Standesamt
Zitieren
#7
Alles klar, danke. Das würde meine Kinder auch betreffen, es sei denn, sie reisen mit ihrer Mutter ein. Die haben beide auch keinen gültigen philippinischen Reisepass (wofür denn auch Keine Ahnung ), sondern nur den Report of Birth.
Zitieren
#8
Es gibt für Philippinische Staatsangehörige auch die Möglichkeit, bei der Immigration ein Certificate of Acquisition / Retention zu beantragen.
Dieses Papier erfüllt bei der Einreise den gleichen Zweck wie ein Phil. Pass
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste