Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technik: Windows 10-Updates kosten ab Oktober
#1
Technik: Windows 10-Updates kosten ab Oktober

https://www.nau.ch/news/digital/technik-...r-66739738
Zitieren
#2
Ab Oktober 2025, sei angemerkt.
Aber: Was für Schweinchen die doch sind. Wir sollen für deren Unzulänglichkeiten blechen ... Kotz!
Zitieren
#3
Ich arbeite ja immer noch mit meinem 16 - 17 Jahre alten HP Desktop PC, der Windows Vista und von mir zusätzlich installiert Linux Ubuntu hat, mit dem ich hauptsächlich arbeite. Vista nutze ich natürlich kaum noch, da sicherheitstechnisch veraltet. Ubuntu kann ich aber für alle empfehlen, die mit ihrem PC nur im Internet surfen wollen, die freien Officeprogramme wie Libre Office nutzen, vielleicht auch mal Fotos bearbeiten wollen und nicht auf irgendwelche Windows - Programme, zum Beispiel für Spiele, angewiesen sind. Ist sicher, kostenfrei, schont die PC - Ressourcen (gut für ältere Modelle und für die Schnelligkeit) und man macht Bill Gates nicht reicher, als er ohnehin schon ist. Lächeln ...

Entgegen dem Hörensagen ist Ubuntu auch für PC - Laien meiner Meinung nach sehr nutzerfreundlich. Man benötigt keine Programmierkenntnisse oder ähnliches. So ziemlich alles, was man benötigt, wird automatisch installiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Technik: Apple verwendet Bilder von Shutterstock für KI-Training Ferien7 0 52 11-04-2024, 10:09
Letzter Beitrag: Ferien7
  Technik: Neue WhatsApp-Funktion sorgt für schnelle Foto-HD-Qualität Ferien7 0 238 02-04-2024, 09:19
Letzter Beitrag: Ferien7
  Technik: Microsoft bringt Spotlight-Feature für Windows 10 Ferien7 0 158 26-02-2024, 12:20
Letzter Beitrag: Ferien7
  Technik: Nie wieder das Smartphone laden dank Radionuklidbatterien? Ferien7 1 316 23-02-2024, 00:02
Letzter Beitrag: KHV
  Technik: Google unterbindet Drittanbieter-Cookies Ferien7 0 179 09-01-2024, 13:14
Letzter Beitrag: Ferien7
  Technik: Musk startet «Direct to Cell» - ab jetzt überall Mobilfunk? Ferien7 0 166 08-01-2024, 19:02
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste