Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spotify soll teurer werden - noch in diesem Jahr
#1
Spotify soll teurer werden - noch in diesem Jahr

https://www.20min.ch/story/musikdienst-s...-103079669
Zitieren
#2
Hab ich mal ausprobiert, (drei Monate kostenfrei) nutze ich aber nicht mehr. Und als ich mich dann mal damit beschäftigt hab, zeigte sich, dass nur die großen Künstler damit Geld verdienen und der Nachwuchs auf der Strecke bleibt. Viel stauben auch wenige Leute ab, die Spotify mit computergenerierter Entspannungsmusik fluten.

Auch wenn man jetzt was ändern will, bleiben die Kleinen immer noch auf der Strecke - siehe Artikel unten. Der Sinn, Künstler die man mag zu unterstützen, geht fehl. Dann lieber mal ein Album kaufen!

Die kostenfreie Alternative enthält mir zuviel Werbung und auch hier gehen die Werbeeinnahmen nur an die Großen und an Spotify.

Also höre ich nach wie vor das gute, alte Radio (durch Internet mit mehr Senderauswahl denn je) sowie eigene Musik und nicht Spotify. Lächeln ...

Deutschlandfunk - Wird Spotify durch sein neues Bezahlmodell noch unfairer?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google blockiert 5,5 Mrd. Werbeanzeigen im Jahr Ferien7 0 128 02-04-2024, 09:20
Letzter Beitrag: Ferien7
  Was in der EU mit dem DMA auf Smartphone anders werden soll Ferien7 0 199 05-03-2024, 19:21
Letzter Beitrag: Ferien7
  KI auf dem iPhone: Mit diesem «Killer-Feature» will Apple die Konkurrenz ausstechen Ferien7 0 227 21-02-2024, 13:07
Letzter Beitrag: Ferien7
  Mit diesem Handy sprichst du problemlos 13 Sprachen Ferien7 1 265 18-01-2024, 11:40
Letzter Beitrag: Ferien7
  Verstecktes Galaxy-Menü entdeckt: Mit diesem Geheim-Trick können Sie es öffnen Ferien7 0 246 31-12-2023, 12:32
Letzter Beitrag: Ferien7
  Unlöschbare Apps loswerden: Mit diesem Trick räumen Sie Ihr Handy auf Ferien7 0 313 29-12-2023, 12:51
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste