Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schockmoment auf Philippinen: Gewaltiger Python macht es sich im Schlafzimmer gemütl
#1
Schockmoment auf Philippinen: Gewaltiger Python macht es sich im Schlafzimmer gemütlich

https://www.stern.de/panorama/schockmome...e=standard
Zitieren
#2
Ich hab mir das Video nicht angesehen. Aber auf dem Vorschaubild ist meines Erachtens eine Königspython abgebildet. So eine hatte ich mal und die wird max. 1,50
Also "Symbolbild" Cool
Zitieren
#3
Ob der Phyton wirklich in der Wildnis freigelassen wurde? Da ist auch mal schnell lecker Adobo von gemacht…..
Zitieren
#4
Ich habe mir das Video 2x angeschaut, da sieht man den Python sehr schlecht, das Vorschaubild ist ganz klar eine Königspython, die kann es aber nicht sein, da Königspython nur in Afrika vorkommen. Es könnte aber auch eine Tigerpython sein, die im Video ist aber höchstens 2,50m lang und da ist sie noch harmlos, die kann noch keinen Menschen töten, Würgeschlangen töten sowieso keine Menschen, da wir nicht in ihr Beuteschema passen. Eine Tigerpyton kann schon 4m lang werden, es gibt aber nur sehr wenige Exemplare die mal die 5m erreichen. Ich kenne mich ja mit Schlangen ein wenig aus, habe ja Zookaufmann gelernt und Schlangen und Vögel im speziellem Krummschnäbel ( Papageien und Sittiche) waren mein Gebiet, hatte bis 1988 selbst einige Schlangen und eine grosse Zuchtanlage mit Sittichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlangenfänger will Python packen - und rutscht aus! Ferien7 0 35 25-04-2024, 11:16
Letzter Beitrag: Ferien7
  Deutschland holt sich Pflegekräfte von den Philippinen – wie verkraftet man dort den Ferien7 0 424 26-12-2023, 21:32
Letzter Beitrag: Ferien7
  Japan und die Philippinen verstärken ihre Zusammenarbeit, weil sie sich von China bed Ferien7 0 316 08-11-2023, 16:23
Letzter Beitrag: Ferien7
Exclamation Möglicher Taifun nähert sich den Philippinen Hardinero 5 1.248 29-08-2023, 14:10
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippinen wollen sich bis 2027 selbst mit Reis versorgen Hardinero 2 728 18-04-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Berni
  BI zeigt sich besorgt über Fälle von Ausländern, die sich fälschlicherweise als Pinoy Ferien7 1 988 29-01-2023, 11:40
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste