Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung vor gefälschten Valium - Medikamenten
#1
Die Food and Drug Administration warnte Krankenhäuser, Ärzte und die Öffentlichkeit vor gefälschten Valium - Medikamenten, die derzeit im Umlauf sind. Diese können nicht nur nicht wirken, sondern auch schwere Nebenwirkungen haben.

Zitat:According to the FDA, counterfeit versions of Valium (Diazepam) 10 mg/2 mL solution for injection I.M./I.V. 5 ampoules of 2 mL are being sold in the market.

Verkäufer und Hintermänner müssen mit Strafen rechnen.

Philstar

Anmerkung: Valium ist ein Beruhigungsmedikament. Ich hatte mal einen Kurs "Autogenes Training" besucht, der von dem leitenden Arzt einer Suchtklinik geleitet wurde. Er erzählte uns, dass bei der Einnahme von Valium eine sehr hohe Suchtgefahr besteht. Viele seiner Patienten hätten dieses Medikament bei Stress genommen und sind süchtig geworden. Seiner Meinung nach würden das viele Ärzte zu leichtfertig verschreiben. Er würde es nur im Notfall, beispielsweise bei einem Herzinfarkt verabreichen, oder im Krankenhaus. Im privaten Bereich sei aber höchste Vorsicht geboten, denn die Sucht danach würde sich sehr schnell einstellen.

Aber das nur am Rande...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warnung vor Geschenken von Pharmavertretern Hardinero 0 51 23-04-2024, 05:41
Letzter Beitrag: Hardinero
  Warnung vor chinesischen Glücksarmbändern Hardinero 0 1.650 31-01-2022, 06:00
Letzter Beitrag: Hardinero
  Verkäufer von gefälschten Impfausweisen festgenommen Hardinero 0 977 24-01-2022, 09:18
Letzter Beitrag: Hardinero
  LTO Visayas: Warnung vor gefälschten Führerscheinen Hardinero 0 1.773 27-07-2021, 06:51
Letzter Beitrag: Hardinero
Exclamation Abschiebung für Ausländer mit gefälschten Quarantänebuchungen Hardinero 0 1.787 23-03-2021, 06:32
Letzter Beitrag: Hardinero
  Warnung an China Hardinero 1 2.913 06-07-2020, 06:50
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste