Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Englisches Ehepaar verliert Tasche am NAIA Röntgengerät
#1
Exclamation 
Beim Röntgenscan im internationalen Flughafen, NAIA, Terminal 1 in Manila ging einem britischen Ehepaar ihre Tasche verloren. 

Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Samstag, als der Engländer und seine philippinische Frau dort nach dem Eintritt in den Flughafen überprüft wurden. Aufnahmen zeigen, dass die Tasche in das Röntgengerät eingefügt wurde. Es kam jedoch nicht heraus und konnte nach Reklamation bei der Flughafenpolizei auch nicht von dem Sicherheitsbeamten im Gerät gefunden werden. In der Tasche war ein Mobiltelefon, Brieftasche und Ausweise. Zu dem Zeitpunkt gab es mehrere Reisende, die ihre Sachen zur Kontrolle auf das Band gelegt hatten.

Das Ehepaar hatte noch Flugtickets und Reisepässe, so dass die Reise nach London fortgesetzt werden konnte. Die Tasche blieb jedoch verschwunden. Die Manila International Airport Authority (MIAA) hat noch keine Stellungnahme zu dieser jüngsten Kontroverse veröffentlicht.

Vor Monaten gab es bereits einen Vorfall, bei dem Sicherheitspersonal beschuldigt wurde, Geld gestohlen und die Dollarscheine als Beweise heruntergeschluckt zu haben. Wir haben darüber berichtet.

Manila Times

Solche Nachrichten fördern nicht unbedingt den Tourismus. In jedem Fall ist für Reisende in diesem Flughafen Vorsicht angebracht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehepaar, das die Aufenthaltsdauer überschritten hatte, schickte angeblich Cannabis au Ferien7 0 71 11-04-2024, 10:34
Letzter Beitrag: Ferien7
  Ein Ehepaar zog für den Ruhestand auf die Philippinen und baute dort ein Traumhaus mi Ferien7 0 304 02-01-2024, 16:04
Letzter Beitrag: Ferien7
  Ehepaar auf seinem Tricycle getötet, von einem überholenden Kranke Ferien7 2 760 10-02-2023, 08:13
Letzter Beitrag: Falconwing
  Umgekippten Sattelschlepper in Nueva Vizcaya begräbt Ehepaar unter Düngersäcken Ferien7 0 414 02-02-2023, 14:10
Letzter Beitrag: Ferien7
  Feuer in Muntinlupa, Ehepaar aus USA verbrannte mit 8 weiteren Familienmitgliedern Hardinero 0 572 19-12-2022, 12:11
Letzter Beitrag: Hardinero
  NAIA: Toilettenspülventile gestohlen Hardinero 1 1.410 29-06-2022, 05:20
Letzter Beitrag: HGE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste