Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten FRA-CEB
#1
Hallo,
Lange Zeit war ich hier kaum mehr aktiv, möchte mich Heute dennoch kurz an euch wenden. Wir planen über Weihnachten die Familie in der Nähe von Tacloban zu besuchen und, da es keine sinnvollen Flugverbindungen bis TAC gibt via Cebu und Supercat nach Ormoc.
Gefunden haben wir über eines der beiden hier gut bekannten Reisebüros eine Verbindung FRA-CEB mit China Airlines und 2x23kg Aufgabegepäck

Zeiten sind angenehm, so dass wir voraussichtlich am Ankunftstag (21.12.) noch mit der letzten Fähre nach Ormoc kommen.

Preis soll 1235€ sein, das scheint mir realistisch (leider)

Seid ihr schon diese Strecke mit CHina geflogen und könnt ihr kurz eure Erfahrungen schreiben? Wir sind bisher mit Cathay und Singapore bzw. ich einmal mit Gulf geflogen, mit CHina noch nicht.

Danke und schöne Grüsse,
Florian
Zitieren
#2
Warum fliegst du nicht Fra- Manila und vom Domestic aus weiter direkt nach Tacloban?
Zitieren
#3
(28-02-2024, 00:18)Pirat99 schrieb: Warum fliegst du nicht Fra- Manila und vom Domestic aus weiter direkt nach Tacloban?
Hallo,

Weil ich zu unseren recht unflexiblen Reisetagen (Frau und Tochter arbeiten in Berufen die auch am WE/Feiertagen arbeiten müssen) keine Verbindung finde, die zeitlich vernünftig passt bzw. bei der wir ohne Zwischenübernachtung auskommen und zweitens weil das mit dem zusätzlichen Risiko des Umsteigens in Manila (inzwischen besser als auch schon) verbunden ist.
In Cebu kommen wir so an, dass wir recht bequem am gleichen Tag noch die Fähre nach Ormoc nehmen können.

Schöne Grüsse,
Florian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste