Themabewertung:
  • 49 Bewertung(en) - 3.02 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filipinos träumen im Aida-Ausbildungszentrum vom Aufstieg
#1
Filipinos träumen im Aida-Ausbildungszentrum vom Aufstieg

https://www.fvw.de/veranstalter/kreuzfah...ieg-204474
Zitieren
#2
Ich komme gerade von einer Kreuzfahrt mit der Aida zurück. Auf unseren Schiff waren 60% OFW. Im Servicebereich waren welche die bekamen 800 Dollar im Monat ausgezahlt, und das bei einer Arbeitszeit von 11 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche. Da bekommt seven eleven eine ganz andere Bedeutung.
Auch kurze Wechsel von nur 2-3 Stunden war dort üblich, rotierend in verschiedenen Restaurants. Das machen sie 8 Monate und sind dann zu Hause.

Aber ich habe keinen gesprochen der damit unzufrieden war. Immer ein lächeln auf den Lippen und schnell waren sie.
In der Disco nach ihrer Schicht waren sie anzutreffen und hatten Spaß in ihrer knappen Freizeit auch haben sie an Landgängen teilgenommen
Zitieren
#3
Es spricht jedenfalls für die Pinoys, dass sie bevorzugt auf den Kreuzfahrtschiffen eingestellt werden. Lächeln ...

Ich denke im alten Portal hatten wir einen Link zu einem Video über die Ausbildung. Den Namen Magsaysay der Ausbilderin hab ich noch irgendwie in Erinnerung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4 Filipinos auf dem von Iran entführten Containerschiff Hardinero 0 76 14-04-2024, 07:31
Letzter Beitrag: Hardinero
  17 Filipinos Geiseln: entführter Frachter im Roten Meer Hardinero 5 669 28-03-2024, 06:26
Letzter Beitrag: Hardinero
  134 Filipinos allowed to leave Gaza Ferien7 0 234 07-11-2023, 13:05
Letzter Beitrag: Ferien7
  2 Filipinos killed in Israel-Hamas war Ferien7 0 1.017 13-10-2023, 09:50
Letzter Beitrag: Ferien7
  Präsident Marcos: Xi versprach Lösung, um Filipinos das Fischen in ihren natürlichen Ferien7 0 561 05-01-2023, 16:08
Letzter Beitrag: Ferien7
  Junge Filipinos gewannen die Gesamtmeisterschaft in der Ostasiatischen Jugendschachme Ferien7 0 728 14-11-2022, 17:17
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste