Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehestreit: Polizist erschießt seine Frau
#1
Am Samstagmorgen hat ein Polizist in Zamboanga zuhause seine Frau erschossen. 

Wie die Nachbarn mitbekommen haben, ging dem Mord ein lautstarker Streit der beiden Eheleute voraus. Plötzlich hallten Schüsse. Der Ehemann kam mit der Pistole in der Hand aus dem Haus. Nachbarn wollten ihn zuerst festhalten, zögerten dann aber, weil er den Finger noch am Abzug hatte. Der Täter floh zunächst, stellte sich dann aber der Polizei. 

Er sitzt jetzt in der Haftanstalt von Zamboanga ein und wartet auf seinen Prozess.

Philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soldat erschießt Vater und Sohn bei Geburtstagsfeier Speedy 0 203 10-01-2024, 17:45
Letzter Beitrag: Speedy
  Polizist wegen Drogendeal verhaftet Hardinero 0 492 17-04-2023, 07:09
Letzter Beitrag: Hardinero
  Polizist zu 40 Jahren Gefängnis wegen Vergewaltigung verurteilt Hardinero 1 868 19-03-2023, 12:33
Letzter Beitrag: Oliver
  FOLTER UND ANSCHLIESSENDE TÖTUNG JUGENDLICHER: POLIZIST VERURTEILT Ferien7 0 579 17-03-2023, 13:44
Letzter Beitrag: Ferien7
  ACIM sucht dringend Ärzte für seine Mission auf den Philippinen vom 5. bis 12. März Ferien7 0 573 28-01-2023, 20:20
Letzter Beitrag: Ferien7
  Mann sammelt fast 30’000 Franken für seine angeschossene Schwester (25) Ferien7 1 815 24-10-2022, 11:21
Letzter Beitrag: Pirat99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste