Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marcos über Duterte: 'I think it's the fentanyl'
#1
Es kriselt derzeit zwischen dem Duterte- und dem Marcos - Clan. Am Wochenende beschuldigte der Ex - Präsident Duterte Marcos Jr., er würde Drogen einnehmen und warnte ihn, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Als Präsident Marcos darauf angesprochen wurde, sagte er, ich glaube das ist das Fentanyl. Das ist ein sehr starkes Schmerzmittel (Opiat), dem ein großer Suchtfaktor nachgesagt wird. Duterte hatte vor Jahren zugegeben, dass er dieses Medikament seit einem Motorradunfall einnimmt.

ABS-CBN

Hintergrund könnte auch sein, dass Dutertes Tochter evtl. bei den nächsten Wahlen als Präsidentschaftskandidatin antreten will.
Zitieren
#2
Ich glaube auch das der Tomboy als Praesidentschaftskandidat antritt, man munkelt aber auch das bei der letzten Wahl ein Deal gemacht wurde, 3 Jahre Praesident Marcos danach tritt er zurueck und dann ist die Duterte Praesident.
Zitieren
#3
Ich glaube nicht, dass er das machen wird...
Zitieren
#4
(29-01-2024, 12:50)Hardinero schrieb: Ich glaube nicht, dass er das machen wird...
Das macht er bestimmt nicht, war aber eventuell so vereinbart gewesen, auf den Philippinen wird viel vereinbart, nur es haelt sich kaum einer dran.
Zitieren
#5
(29-01-2024, 12:50)Hardinero schrieb: Ich glaube nicht, dass er das machen wird...
Und ich hoffe, dass er das NICHT machen wird!
Ich halte Marcos für einen der besten Präsidenten, die die Philippinen je hatten, wenn nicht DEN besten.
Zitieren
#6
Ich sehe dieses Rücktrittszenario auch nicht kommen. Und bei einer Wahl haette sie absolut keine Chancen. Die Beliebtheit in den Bevölkerung tendiert gegen null.
Zitieren
#7
Ich habe mich bei Marcos auch schwer getaeuscht, ich hatte vorher Angst das er Praesident wird. Bisher macht Marcos seine Sache sehr gut, sollte das so bleiben, wird er wirklich der beste Praesident und loest damit Ramos ab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marcos will Duterte nicht an den Internationalen Gerichtshof ausliefern Hardinero 0 68 16-04-2024, 06:05
Letzter Beitrag: Hardinero
  Marcos: Philippinen denken über Rückkehr zum Internationalen Strafgerichtshof nach Hardinero 1 917 25-11-2023, 01:21
Letzter Beitrag: AlexSchumacher
  Präsident Marcos in China eingetroffen - über 40 Geschäftsleute begleiten ihn Hardinero 3 1.113 06-01-2023, 11:16
Letzter Beitrag: AlexSchumacher
  Philippinische Bischöfe beraten über Umgang mit Marcos Ferien7 0 697 16-07-2022, 06:32
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippinische Bischöfe beraten über Umgang mit Marcos Ferien7 0 853 04-07-2022, 14:56
Letzter Beitrag: Ferien7
  Duterte erteilt Kabinett Redeverbot über Südchinesisches Meer Hardinero 4 4.421 18-05-2021, 12:41
Letzter Beitrag: Adlaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste