Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann keine Bilder mehr anschauen
#1
Seit ein paarTagen kann ich keine Bilder hier auf dem Portal anschauen.
Wenn ich nach dem Fehler schaue bekomme ich folgende Meldung

Zitat:Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit up.picr.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR

Fehlercode: PR_CONNECT_RESET_ERROR

    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Habe bei mir auch die Apps überprüft, arbeite aber direkt über Windows.

Fotos auf anderen Quellen (FB u.s.w.) werden korrekt angezeigt.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.
Zitieren
#2
Offensichtlich sind nur die Bilder von Ferien7 betroffen? Bitte mal ausprobieren.  Keine Ahnung
Die Fehlermeldung impliziert ein Problem mit dem Zertifikat von picr.de, einer Uploadplattform für Bilder, die nichts mit dem Forum zu tun hat.
Bei mir funzt es allerdings durchgehend - also wird's mal wieder am (in diesem Fall Deinem) Browser liegen.
Probiere doch bitte mal meinen Anhang - der liegt hier auf dem Server vom Forum.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Hallo zusammen!
Ich habe hier das selbe Problem wie Pirat99.
Keine Bilder mehr, weder am PCc, Laptop, noch Smartphone.
Der Browser ist bei allen Geräten Firefox. Keine Ahnung
Zitieren
#4
Bei mir werden die Bilder von Ferien nicht angezeigt. Andere Bilder werden angezeigt.
Zitieren
#5
Ich surfe mit dem Firefox, hab dort auch etliche Sicherheitsrestriktionen eingestellt und es werden alle Bilder, auch von Ferien angezeigt... Keine Ahnung
Zitieren
#6
Vielleicht wird der Server "picr.de" nur in den Philippinen blockiert und in Deutschland funktioniert es.
Zitieren
#7
Es könnte zumindest was damit zu tun haben ... solange ich das Problem nicht nachstellen kann, bin ich leider machtlos.
Zitieren
#8
(20-01-2024, 00:57)Speedy schrieb: Offensichtlich sind nur die Bilder von Ferien7 betroffen? Bitte mal ausprobieren.  Keine Ahnung
Die Fehlermeldung impliziert ein Problem mit dem Zertifikat von picr.de, ...
Nun funktioniert wieder alles.Konnte das Bild deiner Stubentiger sehen,
und als ich die Witze öffnete waren auch diese wieder alle sichtbar.
Wahrscheinlich haben Sie das Zertifikat erneuert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Technik: Apple verwendet Bilder von Shutterstock für KI-Training Ferien7 0 47 11-04-2024, 10:09
Letzter Beitrag: Ferien7
  Samsung Galaxy S24: Erste offizielle Bilder aufgetaucht Ferien7 1 276 05-12-2023, 19:17
Letzter Beitrag: Ferien7
  Technik: Google zeigt Chromebook Plus: Mehr Power, mehr Funktionen Ferien7 0 253 05-10-2023, 10:22
Letzter Beitrag: Ferien7
  Jetzt kann man dem Staubsauger auch nicht mehr vertrauen Engineer 5 11.287 07-06-2019, 05:41
Letzter Beitrag: KHV

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste