Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerwerk auf LKW explodiert - 2 Tote 5 Verletzte
#1
Das Jahresende nähert sich und die Pinoys lieben an Silvester möglichst lautes Feuerwerk. Deshalb sind derzeit die LKW's mit der gefährlichen Ladung unterwegs. 

Gestern morgen explodierte ein solcher LKW an einem Busbahnhof in Barangay Calumpang, Marikina. Der Fahrer, gleichzeitig auch Eigentümer des LKW und sein Beifahrer starben. Fünf Menschen wurden verletzt. Die Ware sollte nach Bicol gebracht werden. Der LKW hatte wohl auch keine Konzession für den Feuerwerkstransport. 

Ein Busfahrer hatte Glück, dass er sich zu dem Zeitpunkt der Explosion in einer Hängematte unter dem Bus ausruhte und so nicht verletzt wurde. Er hatte kurz vorher noch mit den Verstorbenen gesprochen.

[Bild: https://media.philstar.com/photos/2023/1...-40-03.jpg]

Philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Tote und mehr als 50 Verletzte bei Unglück in Kirche auf den Philippinen Ferien7 2 314 15-02-2024, 16:26
Letzter Beitrag: Ferien7
  7 Tote und 22 Verletzte bei Verkehrsunfall in Misamis Oriental Ferien7 0 413 11-02-2023, 23:07
Letzter Beitrag: Ferien7
  6 Tote und 13 Verletzte als Jeepney in Sorsogon in einen Lastwagen fährt Ferien7 0 522 29-01-2023, 12:10
Letzter Beitrag: Ferien7
  3 Tote und 20 Verletzte bei Busunfall in La Union Ferien7 3 986 06-01-2023, 07:05
Letzter Beitrag: Hardinero
  Marcos: Feuerwerk am besten nur in bestimmten Gebieten Hardinero 1 787 23-12-2022, 08:33
Letzter Beitrag: URi
  Unfall im Morgengrauen - 6 Tote, 15 Verletzte Hardinero 2 880 06-12-2022, 16:01
Letzter Beitrag: Gunter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste