Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bürgermeister Sotto entlässt Mitarbeiter wegen Korruption
#1
Vico Sotto, der Bürgermeister der Stadt Pasig hat einen Mitarbeiter wegen Korruption entlassen und damit für die Beschäftigten des Rathauses ein Signal gesetzt, dass solches Handeln bestraft wird.

Der Mitarbeiter hatte angeblich 10.000 Pesos im Austausch für eine Unterschrift für das Bauamt bekommen. Offensichtlich hatte er ursprünglich sogar 15.000 Pesos für die Unterschrift gefordert. Vergangene Woche wurde er festgenommen.

Sotto gab zu, den Mitarbeiter selber für das Rathaus empfohlen zu haben und sagte, dass er noch nicht mal seine Freunde verschonen würde, wenn sie sich falsch verhalten. Sein Ziel sei, jegliche Korruption zu bekämpfen.

Manila Times
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Papst entlässt Prieser aus Ost-Samar wegen sexuellem Missbrauchs von Minderjährigen Hardinero 0 357 18-09-2023, 06:14
Letzter Beitrag: Hardinero
  Bürgermeister von Pasig schließt KFC - Filiale Hardinero 0 669 16-01-2023, 06:47
Letzter Beitrag: Hardinero
  Bürgermeister von Metro Manila genehmigen exklusive Motorrad- und PUV-Spuren Ferien7 0 660 24-10-2022, 17:34
Letzter Beitrag: Ferien7
  Wider die Korruption Ferien7 2 1.497 20-06-2022, 18:50
Letzter Beitrag: Ferien7
  Ex-Cebu Abgeordneter und Bürgermeister: 83 Jahre Haft wegen "Pork Barrel" - Betrug Hardinero 3 1.882 20-05-2022, 10:02
Letzter Beitrag: Hardinero
  Drei Mitarbeiter erleichterten Busunternehmen um 4,76 Mill Pesos Hardinero 0 1.050 21-04-2022, 04:24
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste