Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verzicht auf Einfuhrzölle für zweirädrige Elektrofahrzeuge
#1
Um den Absatz von Elektro - Fahrzeugen auf den Philippinen anzukurbeln, wird in dem Bereich auf Einfuhrzölle verzichtet. Jetzt wurde ein Gesetz auf den Weg gebracht, das im Falle des Inkrafttretens diese Vorteile auch auf zweirädrige Elektrofahrzeuge ausdehnen will. Die Zollbefreiung soll für die nächsten fünf Jahre gelten.

[Bild: https://media.philstar.com/photos/2023/1...-37-27.jpg]

Philstar

Wie ich im letzten Urlaub gesehen habe, sind dort mittlerweile schon viele elektrische Kleinfahrzeuge unterwegs. Problem ist oft, dass die Fahrer dafür keinen Führerschein benötigen und dann recht unbedarft ohne Rücksicht auf geltende Regeln durch die Gegend fahren. Aber das ist ja auch bei vielen Verkehrsteilnehmern mit Führerschein der Fall. Laugh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Importzölle für Elektrofahrzeuge? Hardinero 0 287 26-04-2023, 06:34
Letzter Beitrag: Hardinero
  Eröffnung von Ladestationen für Elektrofahrzeuge in Quezon Hardinero 0 1.391 20-12-2021, 08:22
Letzter Beitrag: Hardinero
  Südkoreaner wollen auf den Philippinen Elektrofahrzeuge herstellen Hardinero 0 1.367 24-10-2021, 09:43
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste