Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Journalist während laufenden Radioprogramms erschossen
#1
Heute morgen wurde in Misamis Occidental ein Journalist während einer laufenden Radiosendung erschossen. Er ist der vierte Reporter, der während der Amtszeit von Präsident Marcos Jr. erschossen worden ist.

Lt. dem Bericht der Polizeistation Calamba drang der Täter, mit einer Pistole bewaffnet in das Wohnhaus des Ermordeten ein, in dem der Radiosender "Gold FM 94.7" betrieben wurde. Der Journalist saß während des laufenden Radioprogramms in der Sendekabine, als ihm der Mörder zweimal in den Kopf schoss. Er entriss ihm noch die goldene Halskette und floh in unbekannte Richtung. Der Mord wurde im Livestream festgehalten.

Das Krankenhaus konnte nur noch den Tod des Radiomachers feststellen. Die alarmierte Polizei errichtete Kontrollpunkte, um den Täter zu fassen.

Die Philippinen sind ein gefährliches Land für Medienschaffende.

Philstar
Zitieren
#2
Auf Philippinen: Radio-Moderator während Livestream ermordet

https://www.nau.ch/news/ausland/auf-phil...t-66643717
Zitieren
#3
Und hier die Videos dazu:
The YNC (1)
The YNC (2)

Man fragt sich schon, warum er nicht abschliesst, wenn er sendet - da könnte ja wirklich jeder in die Sendung platzen. So nicht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Nazarene: Rund 400 Gläubige benötigten medizinische Hilfe während Prozession Hardinero 2 382 09-01-2024, 13:29
Letzter Beitrag: Ferien7
  Während finalem Walk: Schönheitskönig stürzt von Bühne Ferien7 0 395 28-09-2023, 21:25
Letzter Beitrag: Ferien7
  Passagiere in Panik! Bootsteil bricht während Sturm plötzlich ab Ferien7 2 562 04-07-2023, 20:36
Letzter Beitrag: Ferien7
  Radio - Journalist ermordet Hardinero 9 2.645 15-11-2022, 08:54
Letzter Beitrag: Hardinero
  Lehrer sollen "geliehene" Geräte zurückgeben, die während der Covid-19-Pandemie verwe Ferien7 0 497 04-11-2022, 15:54
Letzter Beitrag: Ferien7
  Wieder ein Journalist ermordet Hardinero 1 1.676 10-12-2021, 10:29
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste