Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Landwirtschaftsminister für die Philippinen
#1
Nachdem Präsident Marcos Jr. sich bisher selber um die Landwirtschaft gekümmert hat, ernannte er nun einen neuen Landwirtschaftsminister. Es ist der Fischunternehmer Francisco Tiu Laurel Jr., dem die Frabelle Group of Companies gehört. Lt. Marcos ist ihm die Landwirtschaft wichtig und es gab Dinge, die nur er als Präsident in die Wege leiten konnte. Aber nun gibt er das Amt in die Hände des neuen Ministers.

Pikant ist an der Ernennung, dass Laurel bei den letzten Wahlen einer der Top - Spender von Marcos war. Das tut weh ... 

Philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philippinen: Neuer Präsident, altes Unrecht Ferien7 0 382 03-07-2023, 15:26
Letzter Beitrag: Ferien7
  Stop neuer Kohlekraftwerke auf den Philippinen Hardinero 0 1.880 28-10-2020, 06:41
Letzter Beitrag: Hardinero
  Neuer Cyclone Ferien7 55 64.490 05-01-2020, 11:08
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste