Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mord an Radiokommentator
#1
In Oriental Mindoro wurde gestern ein Radiokommentator von einem unbekannten Motorradfahrer erschossen. Er befand sich vor einem sari-sari-store, als er ermordet wurde. Im Radio war er für die Sender DwXR 101.7 Kalahi FM and MUX Online Radio tätig. Vermutlich handelt es sich um einen Auftragsmord. Ob er mit seiner Arbeit zu tun hatte, oder ob es andere Motive gibt, ist derzeit noch unbekannt. Die Polizei hat eine spezielle Ermittlungsgruppe aufgestellt, um den Mord aufzuklären. 50.000 Pesos wurde für Hinweise ausgesetzt.

Philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdächtiger tot aufgefunden: Vergewaltigung und Mord an 8-Jähriger Hardinero 1 464 04-06-2023, 10:57
Letzter Beitrag: Berni
  Mord an Neuseeländer: Mordverdächtiger ergibt sich der Polizei Hardinero 0 557 24-02-2023, 06:30
Letzter Beitrag: Hardinero
  Mörder sofort nach Mord verhaftet Hardinero 2 1.721 07-07-2022, 05:07
Letzter Beitrag: Hardinero
  Kalibo: Mord an 23-jähriger Filipina Hardinero 0 1.085 08-06-2022, 04:24
Letzter Beitrag: Hardinero
  Hat ein südkoreanischer Geschäftsmann selber seinen Mord geplant? Hardinero 0 1.727 03-03-2021, 06:32
Letzter Beitrag: Hardinero
  Verdächtiger für Mord von Bürgermeister und Sohn erschossen Hardinero 0 1.701 13-10-2020, 05:50
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste