Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immobilienbetrüger festgenommen
#1
Wie die Kriminalpolizei gestern berichtete, wurde am Sonntag in Pasay City ein mutmasslicher Immobilienbetrüger festgenommen, als er in einem Einkaufszentrum eine Autoausstellung besuchte.

Ihm wird vorgeworfen, einen Lehrer um 2 Millionen Pesos betrogen zu haben. Geld, das für den Bau eines Hauses gezahlt wurde, das nie zustande kam. Der Betrogene hatte Informationen bekommen, dass der Mann die Autoschau besuchen wollte, informierte die Kripo und so konnte er mit Haftbefehl und Durchsuchungsbefehl festgenommen werden.

Es bleibt zu hoffen, dass der Schaden ersetzt werden kann und der Täter bestraft wird.

Philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vier Immobilienbetrüger festgenommen Hardinero 0 1.806 14-12-2020, 06:35
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste