Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inszenierter Raubüberfall beim Juwelier - 2 Festnahmen
#1
Am vergangenen Samstag wurde eine Mitarbeiterin eines Juwelierladens in Sta. Cruz, Manila und ihr Freund festgenommen, weil sie bei einem inszenierten Raub im Wert von 8,5 Millionen Pesos erbeutet hatten.

Der Laden war überfallen worden und die Polizei sichtete die Überwachungskamera. Dort war zu sehen, dass zunächst ein Mann mit Motorradhelm Schmuck kaufte und dann um 9:02 Uhr eine Pistole auf die Verkäuferin richtete. Diese sammelte daraufhin die Schmuckstücke ein, die er entgegen nahm und gab ihm auch ihr Mobiltelefon. Der Täter ergriff daraufhin die Flucht. Verdächtig war, dass die Verkäuferin die Polizei dann erst um 10 Uhr benachrichtigte. Die Ermittler vermuten, dass sie Komplizin des Täters ist.

Inzwischen konnte der Täter ermittelt werden und in seinem Haus 3,5 Kilo des Schmucks gefunden und beschlagnahmt werden. Täter und Komplizin wurden verhaftet. Der Juwelier behauptet, es würde immer noch Schmuck im Wert von 2 Millionen Pesos fehlen.

Philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktion gegen illegales Glücksspiel: 21 Festnahmen Hardinero 3 1.740 15-01-2023, 16:37
Letzter Beitrag: Hardinero
  Raubüberfall nach verlorenem Wetteinsatz beim Hahnenkampf Hardinero 0 1.080 02-04-2022, 08:04
Letzter Beitrag: Hardinero
  46 Festnahmen wegen illegalem Geldverleih und Betrugs Hardinero 1 1.396 14-02-2022, 10:31
Letzter Beitrag: JFS
  56 Festnahmen wegen illegalem Hahnenkampf Hardinero 0 1.024 08-02-2022, 05:19
Letzter Beitrag: Hardinero
  Drei Festnahmen wegen Gelderpressung von Autofahrern Hardinero 0 1.158 09-12-2021, 05:39
Letzter Beitrag: Hardinero
  Festnahmen wegen Verkaufs von Sinovac Coronaimpfstoff Hardinero 0 1.413 02-07-2021, 05:22
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste