Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umweltgebühr in Bohol
#1
Anda, Bohol, das für seinen langen weißen Sandstrand bekannt ist, erhöhte die Umweltgebühr für jeden Touristen von 10 auf 30 Pesos. Damit werden die Kosten aufgefangen, die durch die Reinigung des Strandes und den Transport zum Recycling entstehen. Etwa 10 km hinter den Beachresorts gibt es zu diesem Zweck eine Müllverwertungsanlage.

ABS-CBN

Besser wäre es, wenn kein Müll mehr verursacht wird und der Strand sauber bleibt. Hoffentlich sagen sich nicht die Touristen, ich bezahle ja dafür und kann deshalb meinen Müll weiterhin durch die Gegend werfen. Das tut weh ... Ich würde die bestrafen, die das tun...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste