Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lucio Tan III auf dem Weg nach oben
#1
Die Lucio Tan Group ist ein großes Unternehmenskonglomerat auf den Philippinen, benannt nach dem Gründer. Jetzt ist sein Enkel Lucio Tan III auf dem Weg nach ganz oben und erschien zum 82-jährigen Jubiläum von Philippine Airlines. Er ist der Sohn des 2019 verstorbenen Lucio "Bong" Tan Jr.

Tan wurde 2022 zum COO und stellvertretenden Vorsitzenden der LT Group ernannt und soll in Zukunft noch höhere Positionen übernehmen. Derzeit ist er unter anderem auch zum Direktor von MacroAsia Corp, Philippine Airlines und PAL Holdings gewählt worden und zum President und Chief Operating Officer von Tanduay Distillers Inc. ernannt.

Der 29-jährige war vorher Softwareingenieur in den USA.


Zitat:Tan has a degree in computer engineering and a masters in computer science. According to his LinkedIn account, he was formerly part of Lyft’s software engineering team, with internship experience with Apple and Meta.


Wie Tan sagte, hilft ihm ein Team bei dem ganzen Prozess und er sei optimistisch, wie sich alles entwickelt. Trotz der vielen Arbeit pflegt er das real-life "chaebol", sorgt also dafür, dass er trotz eines vollen Terminkalenders auch etwas Zeit für sich hat.

ABS-CBN

Ich denke, wir werden in Zukunft noch von ihm hören...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Von den Philippinen nach Geretsried ausgewandert: „Eigentlich wollte ich nach Japan“ Ferien7 0 718 09-04-2023, 18:32
Letzter Beitrag: Ferien7
  COVID-19: Lucio Tan im Krankenhaus Hardinero 2 2.442 19-04-2021, 07:50
Letzter Beitrag: Speedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste