Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschlehrer
#1
Hallo,

Ein Bekannter von mir ist Leiter der "Deutschabteilung" vom Enderun College hier auf den Philippinen. Es werden noch Deutschlehrer gesucht. Unterrichtet werden philippinische Krankenschwester -und brüder, die als Pflegepersonal nach Deutschland wollen. Der Unterricht ist online über zoom und geht bei Teilzeit 5 x 4 Stunden die Woche, bzw. bei Vollzeit 5 x 8 Stunden die Woche.

Da die meisten der Schüler noch arbeiten gehen, ergeben sich aufgrund derer Arbeitszeiten entsprechende Unterrichtszeiten von morgens bis spät abends. Wer also evtl. schonmal irgendwie, irgendwas unterrichtet hat und fließend Deutsch spricht, sich dazu noch, wenn nötig, die nötigen Grammatikregeln aneignen kann, bitte bei mir melden.

Wohnsitz müssen die Philippinen sein und Arbeitsvisum, oder Hochzeitsvisum sollte ebenfalls vorhanden sein.

Grüsse,
Oliver
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste