Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über 1000 Knöllchen für Nutzung der Motorradspur
#1
In Quezon City hat man sich was Neues einfallen lassen. Die Commonwealth Avenue hat eine gesonderte Fahrspur nur für Motorradfahrer. Die verführt aber wohl offensichtlich Autofahrer, diese zu nutzen, um in dem dichten Verkehr schneller voranzukommen. Bei Kontrollen hagelte es gestern 1.391 Strafmandate, die Verkehrspolizisten an Autofahrer verhängt haben. Kostenpunkt: je 500 Pesos. Bereits im Probelauf gab es viele Verstöße gegen diese Regel. Hier wurden während der 19 Tage 21.676 Autofahrer angehalten und belehrt. Anscheinend ohne großen Erfolg.

Philstar

Wenn ich mir das Bild im Artikel so anschaue, vergeht mir die Lust, dort Auto zu fahren. Das tut weh ...
Zitieren
#2
Man sieht aber auf dem Bild auch Motorradfahrer die sich wie gewohnt durch die Autos durchschlängen. Für diese sollte auch eine Penalty verhängt werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feuer in Tondo - 1000 Familien betroffen Hardinero 0 72 12-04-2024, 06:21
Letzter Beitrag: Hardinero
  Neuer 1000 Peso Schein: der Adler kommt zurück Hardinero 6 3.378 09-04-2022, 00:48
Letzter Beitrag: Berni
  Isabela City: 1000 - Pfund Bombe beim Baggern entdeckt Hardinero 0 2.315 06-10-2020, 07:33
Letzter Beitrag: Hardinero
  10 Jahres Führerscheinverlängerung für Fahrer ohne "Knöllchen" Hardinero 0 1.927 21-08-2020, 10:40
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste