Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Brotzeit" von Singapur auf die Philippinen
#1
Als Deutscher in Manila würde ich das mal ausprobieren. Das Franchise kommt ursprünglich aus Singapur, wo es von einigen Deutschen gegründet wurde. Vielleicht kann mal jemand berichten, der mal dort hingegangen ist... Lächeln ... Der Link:

Brotzeit
Zitieren
#2
Hallo,
ich war vor längerer Zeit ein paare mal in Brotzeit (Shagrila-Mall Ort.-Building):
Die Gerichte, die ich probiert hatte waren teilweise authentisch (gut) teilweise weniger. Alles im ziemlich hochpreisigen Segment.
Alles in Allem OK aber kein Lokal wo ich ständig hingehen würde.
MfG.
Miwol2
Zitieren
#3
Ich habe mir die Preisliste mal runtergeladen und finde die eigentlich recht akzeptabel, dafür bekommt man halt deutsches Essen.
Aber im Vergleich mit dem einheimischen Essen ist es natürlich eher teuer.
Zitieren
#4
Brotzeit gibts hier seit 2013 oder so. Die erste Branch hier in Manila war in der Shang Mall (EDSA Shang) aber mittlerweile gibts ein zumindest zwei andere, eines in BGC und eines irgendwo in Alabang. Ist eigentlich im Grossen und Ganzen ok, allerdings auch, db das Gulasch fand ich nun weder authentisch noch gut. Die Küche im Deutschen Club ist dann schon noch besser finde ich. Und die gibts ja mittlerweile sogar via Foodpanda und Grab Grins ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste