Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielleicht doch lieber kein Kofferbezug?
#5
Naja:  Selbst wenn man die deutsche SIM-Karte deaktiviert, kann man sie per WhatsAPP weiter benutzen. (also über Internet)..  damit kommunizieren meine Frau und ich sowohl innerhalb der Philippinen als auch Philippinen <> Deutschland.  Man darf die SIM-Karte nur nicht rausnehmen, dann gehts nicht mehr.. obwohl einige meinen, selbst dann würde WhatsApp noch funktionieren. Habe ich aber nicht probiert  !!

Koffer kennzeichnen:
Ich nehme immer einige der Klebeetiketten, die man auch für Briefabsender nimmt.
An verschiedenen Stellen kommen die auf den Koffer, dann kann ich unsere Koffer leicht identifizieren.
Leider sehen ja viele Koffer total identisch aus .....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vielleicht doch lieber kein Kofferbezug? - von HGE - 14-03-2023, 10:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vielleicht das beste Roofdeck Erlebnis in BGC/Metro Manila LiveFromBGC 2 1.415 27-08-2022, 11:44
Letzter Beitrag: LiveFromBGC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste