Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.05 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laster kippt von Klippe
#1
Laster kippt von Klippe

 Mehrere Tote auf den Philippinen

https://der-farang.com/de/pages/laster-k...hilippinen
Zitieren
#2
Wieder mal, mit mehr als 30 Passagieren, die auf der Ladefläche sassen. Geschockt Dieser und ähnliche Unfälle kommen so oft vor, weswegen sich mir die Frage stellt, ist dort sowas überhaupt erlaubt?  Keine Ahnung Oder eher nach dem Motto, wo kein Kläger, da kein Richter... Thinking
Zitieren
#3
Mit Bilder


Klippe herabgestürzt

Mindestens 20 Tote auf den Philippinen nach Lastwagen-Unfall

https://www.***Seite wegen Anzeigenzwang blockiert***/news/ausland/klippe-herabgestuerzt-mindestens-20-tote-auf-den-philippinen-nach-lastwagen-unfall-id15520038.html


https://www.*** Seite wegen Anzeigenzwang blockiert ***/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/Chronik/Philippinen-Laster-kippt-von-Klippe-20-Tote
Zitieren
#4
Klippe? Da hab ich mir Felsen vorgestellt. Auf den Bildern sieht das mehr nach einem Hang aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste