Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Makati schließt Smart-Zentrale wegen Steuerverstößen
#1
Die Verwaltung von Makati greift hart gegen Steuersünder durch. Jetzt hat es sogar das große Telekommunikationsunternehmen Smart erwischt. Die Smart-Zentrale in Makati wurde heute am Montag geschlossen, weil sie seit 2019 ohne Geschäftserlaubnis operiert und angeblich Franchisesteuern von über 3,2 Milliarden Pesos nicht bezahlt hat.

Möglicherweise wäre eine Befreiung von der Franchisesteuer möglich gewesen, was aber wohl seitens Smart versäumt worden ist.

Die Verwaltung von Makati kommentierte, dass sie gesetzwidriges Verhalten nicht tolierieren, egal, ob es sich um kleine oder große Unternehmen handelt.

Ein Kommentar von Smart liegt noch nicht vor.

Makati City padlocks Smart headquarters due to alleged permit, tax violations
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Makati schließt Straßen für Philippines Thailand Streetfood - Festival Hardinero 0 117 03-04-2024, 06:19
Letzter Beitrag: Hardinero
  Philippinisches CNN schließt kurzfristig Ferien7 1 267 29-01-2024, 12:54
Letzter Beitrag: Hardinero
  Bürgermeister von Pasig schließt KFC - Filiale Hardinero 0 671 16-01-2023, 06:47
Letzter Beitrag: Hardinero
  Makati: Drei illegale Firmen geschlossen Hardinero 0 1.051 07-10-2022, 07:48
Letzter Beitrag: Hardinero
  Zwei Erpresser in Makati gefasst Hardinero 0 776 03-09-2022, 12:52
Letzter Beitrag: Hardinero
  Makati City ruft „Klimanotstand“ aus Ferien7 0 5.241 07-08-2022, 03:26
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste