Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euro auf tiefsten Stand gegenüber Peso in 2023 –
#1
Euro auf tiefsten Stand gegenüber Peso in 2023 –

https://*** Seite nicht erlaubt ***/2023/02/05/euro-auf-tiefsten-stand-gegenueber-peso-in-2023-update-3/
Zitieren
#2
Das sind aber ganz normale Kursschwankungen und nichts besonderes.  Keine Ahnung Das Jahr ist doch auch erst 5 Wochen alt. Aktuell liegt der Kurs bei 58,54, aus meiner Sicht also ganz normal. Quelle

Lieber Ferien7, der Betreiber der Internetseiten, die Du so gerne hier reinstellst, brauchte wohl einen Lückenfüller.
Zitieren
#3
Dieses *** Seite nicht erlaubt *** ist doch das Letzte, ich lese das schon garnicht mehr, was die schreiben ist irgendwo abgeschrieben.
Zitieren
#4
(06-02-2023, 15:24)Berni schrieb: Dieses *** Seite nicht erlaubt *** ist doch das Letzte, ich lese das schon garnicht mehr, was die schreiben ist irgendwo abgeschrieben.
Da geb ich dir voll umfänglich Recht Berni,nur ist es ja mittlerweile im Journalismus "gang und gäbe" 
alles aus einem Pool abzuschreiben bzw. per Copy/Paste zu kopieren und im besten Falle sogar noch mit Gewinn zu verkaufen.
Für mich hat das mit Journalismus überhaupt nichts mehr zu tun.Da wird blind kopiert, ohne den Wahrheitsgehalt oder die Quellen zu überprüfen. Das tut weh ...
Zitieren
#5
Viele Artikel stammen aus SunStar oder CebuDailyNews und wurden Wort für Wort ins Deutsche übersetzt, ohne redaktionelle Anpassung. Den normalen Deutschen Leser interessiert es nicht, wenn der halbe Artikel aus den Namen der ermitelten Polizisten , den vermutlichen Verursachern oder Opfern besteht. Solche Sachen sollte man weglassen.
Zitieren
#6
(07-02-2023, 02:08)KHV schrieb: Solche Sachen sollte man weglassen.

Das macht halt Arbeit. Das ist nun aber peinlich / ironisch ...
Zitieren
#7
(06-02-2023, 23:35)Pirat99 schrieb: Für mich hat das mit Journalismus überhaupt nichts mehr zu tun.
Allerdings habe ich hier berechtigte Zweifel, dass es sich beim Besitzer/Betreiber dieser Seite überhaupt um einen Journalisten handelt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein turbulentes Jahr 2023 im Südchinesischen Meer Ferien7 0 221 29-12-2023, 12:06
Letzter Beitrag: Ferien7
  Exportziele 2023 schwierig zu erreichen Hardinero 1 339 06-11-2023, 23:55
Letzter Beitrag: KHV
  Jeepneyfahrten werden einen Peso teurer Hardinero 1 289 09-10-2023, 06:13
Letzter Beitrag: KHV
  REGIERUNG BEWILLIGT 2,39 MRD. FÜR WALDSANIERUNG IM JAHR 2023 Ferien7 0 362 25-05-2023, 14:19
Letzter Beitrag: Ferien7
  PH ERHÄLT 2023 BIS ZU 4 MILLIARDEN US$ VON DER ADB Ferien7 0 349 25-05-2023, 14:00
Letzter Beitrag: Ferien7
  USD/PHP-Analyse: Ausblick für den philippinischen Peso nach den BIP-Daten Ferien7 0 329 12-05-2023, 13:49
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste