Themabewertung:
  • 82 Bewertung(en) - 2.99 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugpreise nach Manila KLM
#1
Hallo allerseits,

Ich wollte eigentlich nur sichergehen das ich mir das nicht einbilde aber kann es sein das die Flüge von Stuttgart nach Manila mit KLM gerade 200 bis 250 Euro teurer sind als letztes Jahr um die Zeit und zwar für jeden Monat soweit man schauen kann?
Letztes Jahr (und die Jahre davor) war es ohne weiteres möglich für 550-600 Euro Economy mit Gepäck und Sitzplatzreservierung zu fliegen wenn man nicht an ein Termin gebunden war, dieses Jahr hab ich bis ins Februar nichts unter 770 Euro gesehen (und das ohne Sitzplatz-Reservierung).

Der Unterschied erscheint mir schon extrem, Einbildung oder hat sich der Preis wirklich so verändert?
Zitieren
#2
Dafür sind Cathey und China Air ab Zürich sehr billig geworden.
Könnte eine Alternative sein.
Zitieren
#3
Auch zu diesen Preisen wäre Singapur Airline eine Option
Zitieren
#4
Da ich mir sehr oft die Preise in den verschiedenen Vergleichsportalen ansehe, ist mir KLM noch nie als besonders günstig aufgefallen. Jedenfalls nicht von DUS, FRA oder CGN aus.
Es gibt schon mal für nur kurze Zeiträume begrenzt "Specials", aber auch die würde ich jetzt nicht als Schnäppchen bezeichnen. Ich sehe gerade, dass Kirschner KLM noch nicht mal aufführt..
Zitieren
#5
Kirschner ist teuer geworden. ,Habe dieses Jahr ein anderes Reisebüro genommen und 250 Euro pro Person gegenüber Kirschner gespart
Zitieren
#6
Über Skyscanner hatte ich für Feb. 2020 Flüge ab Zürich für 475 - 530 € gefunden von meinen oben genannten Fluglinien.
Da kommt SA nicht annähernd dran. Wenn du aber die Preise des Threadstarters meinst, gebe ich dir Recht
Zitieren
#7
Ja , auf diese Preise hab ich mich bezogen.
Zitieren
#8
müsste ich schauen, Zürich ist nicht weit aber von Stuttgart muss man da auch erst mal hinkommen was dann zusätzlich auf Preis geht.
Mir ist halt nur aufgefallen wie extrem teurer KLM geworden ist als ich mal den üblichen Check gemacht habe.

Ich hab früher gerne KLM benutzt da sie günstig von Stuttgart nach Amsterdam fliegen (flogen?) und dan halt in einem rutsch nach Manila und alles bei der selben Fluglinie was das ganze noch mal einfacher macht.
Bei den anderen Linien müsste ich entweder nach Frankfurt oder sehr viel teurer von Stuttgart wenn sie es überhaupt anbieten was bei vielen nicht der Fall ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lufthansas erster reaktivierter Airbus A380 unterwegs nach Manila Ferien7 1 631 30-01-2023, 16:13
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste