Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backstreet Boys: Konzert in Mall of Asia
#1
Am 20. Februar 2023 werden die Backstreet Boys in der Mall of Asia in Manila ein Konzert geben. Die Mädels wird es freuen.

Mehr:

ABS-CBN
Zitieren
#2
Die haben vor einigen Tagen 2 Konzerte in Mannheim gegeben, frueher haben die Maedels ihre BHs auf die Buehne geschmissen, heute schmeissen die Backstreet Boys ihre Unterhosen ins Publikum.
Zitieren
#3
Der war gut. Groehl 

Aber jedem das seine. Hab selber Glück, denn meine Frau mag auch Rock. Ich höre ihre Musik gern, auch wenn's bei mir manchmal ruhig etwas härter sein darf.
Zitieren
#4
Sind die mit Rollator unterwegs
Zitieren
#5
Naja, solange auf der Bühne noch kein Gerüst gebaut werden muss, dass sie nicht umfallen. Grins ...
Zitieren
#6
(02-11-2022, 04:45)LiveFromBGC schrieb: Sind die mit Rollator unterwegs

Die Backstreet-Gramps Crazy
Zitieren
#7
Sie waren jetzt auch in Hamburg. 120 Euro mindestens, der Eintritt. Das tut weh ...  Hauptsächlich Mädels um die 30 - 40, die sich das angeschaut haben...

Tagesschau
Zitieren
#8
War jemand da, oder seine Frau/Freundin? Keine Ahnung Frauchen hat in Facebook gelesen, die Mädels waren hin und weg. Gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Man höre sich mal das Kreischen an... Das tut weh ...

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=7_Jhsjmse0A]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Präsident Marcos fliegt mit dem Heli zum Coldplay-Konzert Ferien7 0 197 22-01-2024, 12:18
Letzter Beitrag: Ferien7
  Schwaches Erdbeben Stärke 2.5 - 6 km nordwestlich von Asia, Philippinen, am Sonntag, Ferien7 0 247 26-11-2023, 15:45
Letzter Beitrag: Ferien7
  Ed Sheeran: Konzert in Manila Hardinero 0 240 20-10-2023, 05:36
Letzter Beitrag: Hardinero
  Explosion in Calapan Mall Hardinero 0 303 29-06-2023, 05:28
Letzter Beitrag: Hardinero
  Vertical Horizon: Konzert in Manila Hardinero 0 526 27-04-2023, 06:47
Letzter Beitrag: Hardinero
  Sting gibt auf den Philippinen ein Konzert Hardinero 0 621 04-12-2022, 09:38
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste