Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chinesen wegen Misshandlung ihrer Vietnamesischen Maid festgenommen
#1
Stellt sich die Frage

Warum arbeitet eine Vietnamesin als Maid in Manila, scheint mir doch reichlich unlogisch das so etwas gestattet ist bei der Arbeitslosigkeit im Land. 

Und: warum nicht die Chinesen sofort abschieben und den gesamten Besitz pfänden?  

Chinese couple held for abusing Vietnamese maid
Zitieren
#2
In den Kommentaren im Artikel ist auch vermerkt und mir viel es beim lesen auch auf. Die Namen des chinesischen Paares hören sich für mich auch arg vietnamnesisch an. Wer weiss unter welchem Vorwand die Maid ins Land kam. Aber egal ob chin., oder vietnamnesisch, direkt raus und blacklisted.
Zitieren
#3
(29-10-2022, 04:19)Oliver schrieb: In den Kommentaren im Artikel ist auch vermerkt und mir viel es beim lesen auch auf. Die Namen des chinesischen Paares hören sich für mich auch arg vietnamnesisch an. Wer weiss unter welchem Vorwand die Maid ins Land kam. Aber egal ob chin., oder vietnamnesisch, direkt raus und blacklisted.
Stimmt, zumindest Nguyen ist der typische vietnamesische Familienname.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soldat wegen körperlichem Missbrauch seiner Maid verhaftet Hardinero 0 188 24-01-2024, 10:08
Letzter Beitrag: Hardinero
  Chinesen schiessen mal wieder mit Wasserkanonen Hardinero 5 858 20-12-2023, 06:43
Letzter Beitrag: Hardinero
  180 Chinesen abgeschoben Hardinero 0 273 15-12-2023, 07:28
Letzter Beitrag: Hardinero
  Philippinen untersuchen Tod einer Maid in Saudi - Arabien Hardinero 1 435 15-10-2023, 07:45
Letzter Beitrag: Hardinero
  BABY-KATZE WIRD VON KINDERN GEQUÄLT: NACH IHRER RETTUNG ERKENNT MAN SIE KAUM WIEDER Ferien7 1 403 06-08-2023, 15:50
Letzter Beitrag: KHV
  Polizeikorporal wegen schwerer Misshandlung seiner Freundin im Gefängnis Hardinero 0 640 13-04-2023, 06:52
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste