Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Tragen von Masken entfällt in den Philippinen bald fast vollständig
#1
Das Tragen von Masken entfällt in den Philippinen bald fast vollständig

https://www.youtube.com/watch?v=87FnyV8FpNI
Zitieren
#2
Der auf you tube ist der Bonner, den kenne ich, der ist vor ca. 8 Jahren auf die Phil. ausgewandert. Hatte auch die rosarote Brille auf, ist erstmal von seiner Freundin gut abgezockt worden, jetzt versucht er sich mit sowas ( you tube) usw. ueber Wasser zu halten.
Zitieren
#3
(27-10-2022, 14:32)Berni schrieb: Der auf you tube ist der Bonner, den kenne ich, der ist vor ca. 8 Jahren auf die Phil. ausgewandert. Hatte auch die rosarote Brille auf, ist erstmal von seiner Freundin gut abgezockt worden, jetzt versucht er sich mit sowas ( you tube) usw. ueber Wasser zu halten.
Der liebe Götz (im anderen Philippinenforum als Bonner48 bekannt bis er dort verbannt wurde). Ein Paradebeispiel wie man es NICHT macht. Und mit Geldverdienen seh ich da schwarz bei gerade 1000 Subscribers, das ist nämlich einmal die minimale Zahl an Subscribers die man braucht bevor es bei youtube monetization gibt (YouTube Partner Program overview & eligibility) - Darunter gibts gar nichts und selbst bei 1000 sind das nur minimale Beträge. Ich hoffe er hat noch bessere Pläne. Aber hey, manche lernen es später, manche leider nie. Das schnelle Geld macht man leider selten, in Europa nicht, warum also hier. Ich kann die Typen gar nicht mehr zählen die geglaubt haben sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen nur um herauszufinden das die Alte weg ist und mit ihr die gesamte Kohle.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filipinas sollen zu Hause keine Unterwäsche tragen (kein Witz): Ferien7 4 261 10-04-2024, 07:47
Letzter Beitrag: Speedy
  „Wir haben uns vollständig von Yolanda erholt“, Ferien7 0 711 07-11-2022, 14:50
Letzter Beitrag: Ferien7
  Mann sammelt fast 30’000 Franken für seine angeschossene Schwester (25) Ferien7 1 815 24-10-2022, 11:21
Letzter Beitrag: Pirat99
  66,2 Millionen Philippiner vollständig gegen Corona geimpft Hardinero 0 996 05-04-2022, 06:41
Letzter Beitrag: Hardinero
  Auf den Philippinen dürfte bald wieder ein Ferdinand Marcos das höchste Staatsamt inn Ferien7 0 1.038 16-02-2022, 11:57
Letzter Beitrag: Ferien7
  Bald Coronaimpfpflicht auf den Philippinen? Hardinero 1 1.642 01-12-2021, 06:28
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste