Themabewertung:
  • 88 Bewertung(en) - 3.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philippine General Consulate Frankfurt
#6
(06-09-2019, 13:05)Chris6 schrieb: Wir müssen nächste Woche dahin zwecks Reisepassverlängerung.
Ich hab mir das auf Google Maps angeschaut, ist die Tiefgarage in Gebäude für alle Fahrzeuge zugänglich oder muss man sich woanders einen Parkplatz suchen?

Also ich empfehle dir um 8 Uhr dort zu sein dann könnt ihr nebenan noch ein Kaffee trinken. Das Konsulat macht um 9 Uhr auf und ist im 1.OG oder 2.OG das siehst du dann im Aufzug.

Wie du evtl. gelesen hast ist es besser früh dort zu sein weil es sonst bei hohen Aufkommen zu lange Wartezeiten führen kann.

Geparkt haben wir in einer Seitenstraße in unmittelbarer Nähe.

Vergesse nicht einen nationalen Prepaid DHL Express Easy mitzunehmen oder nebenan bei der Post zu Kaufen. Den dann an euch adressieren und mit abgeben. Wenn der neue Pass da ist bekommt ihr eine E-Mail und müsst den alten Pass dorthin schicken. Dieser wird dann entwertet und mit dem neuen zurück zu euch geschickt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Philippine General Consulate Frankfurt - von Fold - 06-09-2019, 13:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Kanzlei des Generalkonsulats in Frankfurt Hardinero 0 4.658 27-07-2019, 09:50
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste