Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abu Sayyaf Terrorist erschossen
#1
Im Süden der Philippinen auf Sulu, Mindanao, wurde am vergangenen Freitag, den 14. Oktober ein Mitglied der islamistischen Abu Sayyaf Bande erschossen. Er gehörte zu einer Gruppe von Personen, die wegen Mordes, Kidnapping und Lösegelderpressung per Haftbefehl gesucht werden.

Als das Polizeiteam kam, um zur Tat zu schreiten, gab es eine Schießerei, wobei er tödlich getroffen wurde. Der Verbrecher hatte angeblich u. a. 2021 bei der Entführung von fünf Indonesiern in Tawi Tawi ein Pumpboat zur Verfügung gestellt. Die anderen Terroristen konnten fliehen.

Manila Bulletin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abu Sayyaf Terrorist in Parañaque City verhaftet Hardinero 0 550 15-04-2023, 08:19
Letzter Beitrag: Hardinero
  Mutmaßlicher Abu Sayyaf Bomberleger in Zamboanga verhaftet Ferien7 0 405 18-02-2023, 14:32
Letzter Beitrag: Ferien7
  Abu Sayyaf Terrorist am Flughafen NAIA festgenommen Hardinero 0 889 09-07-2022, 08:51
Letzter Beitrag: Hardinero
Exclamation Abu Sayyaf Mitglied am Flughafen festgenommen Hardinero 0 719 14-05-2022, 08:53
Letzter Beitrag: Hardinero
  Militär: Provinz Basilan vom Abu Sayyaf - Einfluss befreit Hardinero 0 863 03-05-2022, 04:49
Letzter Beitrag: Hardinero
  Kämpfer gegen Abu Sayyaf dürfen Weihnachten zu ihren Familien Hardinero 0 1.388 11-12-2021, 09:49
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste