Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bohol: Leiche in einem Zementsack gefunden
#1
Am vergangenen Donnerstag wurde im Barangay Panas, Candijay town, Bohol im Meer eine sich bereits im Verwesungszustand befindliche Leiche in einem Zementsack gefunden. Ein Farmer, der seine Algenfarm überprüfte, hatte sie dort entdeckt. In dem Sack befanden sich auch zwei schwere Steine, die den Körper unter Wasser halten sollten.

Es handelt sich um einen schweren Mann, dessen Hände auf den Rücken gebunden waren. Er hat eine Tätowierung "AKP" auf der rechten Brust.

Verwandte, die eine solche Person vermissen, können Kontakt mit der Polizei aufnehmen um den Toten ggfls. zu identifizieren. Dies wird aber wohl nur mit Fotos erfolgen müssen, da der Leichnam wegen des Verwesungsstadiums bereits auf Anordnung begraben worden ist.

yahoo.news
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lanao del Norte: Sieben ermordete Personen begraben gefunden Hardinero 0 205 08-01-2024, 06:52
Letzter Beitrag: Hardinero
  Vermisste Piper in Isabela gefunden Hardinero 5 465 11-12-2023, 08:55
Letzter Beitrag: Speedy
  Menschliche Körperteile in Iloilo gefunden Hardinero 0 315 06-11-2023, 06:19
Letzter Beitrag: Hardinero
  Mörsergranaten in der Nähe des Nationalmuseums gefunden Hardinero 0 309 27-06-2023, 06:12
Letzter Beitrag: Hardinero
  Feuer in einem Wohngebiet in Parañaque Hardinero 0 435 28-03-2023, 06:34
Letzter Beitrag: Hardinero
  Leiche eines Universitätsprofessors in einem Fluss in Pangasinan treibend gefunden Ferien7 0 473 28-01-2023, 19:22
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste