Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14-jähriger von sechs Schülern erstochen
#1
Ein 14-jähriger Junge wurde in Quezon City von sechs Studenten erstochen. Er war ein Schüler der achten Klasse und ging gestern Abend den E. Rodriguez Sr. Boulevard entlang. Plötzlich kamen weitere sechs Minderjährige Schüler, die sich mit Messern bewaffnet, auf ihn stürzten und mehrfach Stichwunden beibrachten, an denen er starb. Zwar wurde er noch in ein Krankenhaus gebracht, dort aber für tot erklärt.

Der Polizei gelang es, die sechs Verdächtigen festzunehmen. Anhand von Aufnahmen der Überwachungskamera konnten sie identifiziert werden.

Manila Bulletin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Russisch Roulette in Tondo - 14-jähriger starb Hardinero 4 397 12-02-2024, 09:05
Letzter Beitrag: Speedy
  13 jähriger Balutverkäufer - Boy erschossen Hardinero 1 261 21-09-2023, 07:59
Letzter Beitrag: Speedy
  Verdächtiger tot aufgefunden: Vergewaltigung und Mord an 8-Jähriger Hardinero 1 464 04-06-2023, 10:57
Letzter Beitrag: Berni
  69-jähriger Motorradfahrer in Naga, Cebu, bei Verfolgungsjagd mit LTO-Personal ums Le Ferien7 0 1.065 24-02-2023, 09:46
Letzter Beitrag: Ferien7
  3-jähriger Junge jüngster philippinischer Organspender Hardinero 0 612 24-11-2022, 07:00
Letzter Beitrag: Hardinero
  VERDÄCHTIGER VOLLTREFFER IM LOTTO: HUNDERTE SPIELER HABEN AUF EINMAL SECHS RICHTIGE! Ferien7 0 839 06-10-2022, 20:14
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste