Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philippinische Schüler kehren nach 2 Jahren Fernunterricht in den Präsenzunterricht z
#1
Philippinische Schüler kehren nach 2 Jahren Fernunterricht in den Präsenzunterricht zurück

https://www.philstar.com/headlines/2022/...FF_SA_Meso
Zitieren
#2
Der Unterricht begann gestern.... Ich bin überglücklich!
Allerdings regnet es in Zambales seit gestern Abend in Strömen.
Und der Unterricht fällt deshalb heute aus.  Das tut weh ...
Zitieren
#3
In vielen Schulen auf den Philippinen gibt es noch kein face to face Unterricht, die hatten 2 Jahre Zeit sich darauf vorzubereiten, haben es aber, wie fast bei Allem auf den Phil. , nicht geschafft. Es sind einige Schulen nach den 2 Jahren in einem katastrophlen Zustand, das dadurch kein face to face Unterricht stattfinden kann.
Zitieren
#4
Am Montag um 7 begann der Face to Face unterricht. Keine Probleme keim Uniformzwang.
Es ist alles so wie vor 2 Jahren. Die Zeit war eingefroren.
Zitieren
#5
Es gibt jetzt einige Schulen bei denen ist 1 Woche face to face Unterricht und dann wieder 1 Woche online Unterricht, bei anderen Schulen wechselt das alle 2 Wochen. Scheinbar fehlen auch jede Menge Lehrer.
Zitieren
#6
Bei unseren Mädels ist eine im face to face, die andere im online, ab November im face to face Unterricht.

Das macht anscheinend jede Schule wie sie kann oder will. Aber sicher scheint, dass diese langen Schulschließungen sich bitter rächen.
Zitieren
#7
Da gab es ja einen cleveren Politiker, der den Wissensstand der Kinder ueberpruefen wollte, nicht das die zB in die 4. Klasse kommen, haben aber den Wissensstand eines Erstklaesslers. Das finde ich ganz gut, aber es wird jetzt eine Generation heranwachsen, die den Markt von Tricyclefahrern, Maids und Girls in den Bars von Angeles ueberschwemmen werden, ist nicht gut fuer das Land.
Zitieren
#8
Unser Apo Mickay ist jetzt in der 3 grad, Es scheint ganz gut zu laufen. Es ist das normale Chaos..
Sie hat ein Jahr verloren.
Es gibt in unserer Elementary Schule Lehrermangel.
Zitieren
#9
Die beiden Mädels, die wir betreuen, gehen in Privatschulen. Eine noch in ne Montessori, für die 2. junge Dame haben wir in die CIT in Cebu gewechselt. Sollte sich das auszahlen könnte auch Erstere wechseln.

Aber bei all dem Scheiß in diesem Land, denke ich mir manchmal, gehe doch hin und unterrichte die Beiden selber.

Schulisch könnte ich vielleicht eher wenig leisten, aber fürs Leben, da könnte ich sicherlich lehrreich sein. Davon bekommt man leider kein Zeugnis und somit keinen vernünftigen Job.

Das Ziel der älteren der beiden Mädels ist eigentlich sie später, falls die Leistungen stimmen, nach Deutschland zu holen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zu rassistisch: Philippinische Pflegekräfte wollen nicht nach Deutschland Ferien7 12 1.319 21-02-2024, 07:36
Letzter Beitrag: Hardinero
  «In ein paar Jahren fliegt uns das ganze Pflegesystem um die Ohren» Ferien7 0 216 05-02-2024, 12:57
Letzter Beitrag: Ferien7
  Tattoo-Kunst mit 106 Jahren Ferien7 0 311 07-08-2023, 20:15
Letzter Beitrag: Ferien7
  Extreme Hitze: 403 Luzon-Schulen stoppen Präsenzunterricht Hardinero 1 357 14-05-2023, 23:05
Letzter Beitrag: Pirat99
  81 Schüler wegen Vergiftung im Krankenhaus Hardinero 0 493 11-05-2023, 05:34
Letzter Beitrag: Hardinero
  Von den Philippinen nach Geretsried ausgewandert: „Eigentlich wollte ich nach Japan“ Ferien7 0 735 09-04-2023, 18:32
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste