Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschwörungsideologe Janich festgenommen
#16
Gab es da nicht eine Politikerin die oeffentlich davon redete alle Reichen zu toeten um ihr Vermoegen zu aquirieren, wurde die auch per Haftbefehl gesucht. Deutschland hat den Pass von Janich fuer ungueltig erklaert und hat es den phil. Behoerden mitgeteilt. Nach der Verhaftung hat der Chef des BID im Interview gesagt, es liege auf den Phil. gegen Janich nichts vor, die deutschen Behoerden haetten aber mitgeteilt das Janich kein gueltigen Passport mehr hat und in Deutschland ein Extrimist sei. Die Verhaftung und das Interview sind bei GMA-News zu sehen.
Ich heisse es natuerlich nicht gut das Janich in seinem Telegram-Kanal, der 150.000 Farlower hat, dazu aufruft alle Politiker von Bund und Laender standrechtlich zu erschiessen, sowas geht garnicht.
Mich wundert nur das Deutschland so ein Aufwand betreibt um so einen kleinen Wurm zu fassen, aber um Marsalek zu fassen machen sie nichts. Was mich auch aergert ist jetzt wieder die Aussage das Deutschland mit der Verhaftung von Janich nichts zu tun hat.
Das tut jetzt hier zwar nichts zur Sache, aber ein Scholz sagt ganz frech, das er sich an die Treffen mit Leuten von dieser Bank in Hamburg, nicht erinnern kann. Da koennte ich kotzen.

(19-08-2022, 20:20)Hardinero schrieb: Ich weiß wahrscheinlich, was Du meinst, denn wir müssen tatsächlich manchmal verdammt aufpassen, denn es gibt immer öfter von lautstarken kleinen Gruppen Tendenzen, dass die uns etwas überstülpen wollen, was die Mehrheit der Bevölkerung nicht will. Bad Die Meinungsfreiheit, zum Beispiel gegen das Gendern oder gegen eine Corona - Impfpflicht zu sein, ist uns aber in Art. 5 Grundgesetz garantiert und da sollten wir auch Gebrauch von machen.
Ich bin mal gespannt wie lange das noch so ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verschwörungsideologe Janich festgenommen - von Berni - 20-08-2022, 07:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Onlinehetzer Oliver Janich erhält Bewährungsstrafe Ferien7 0 679 06-12-2022, 19:53
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste