Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die drei "Träume" von Präsident Marcos für die Landwirtschaft
#1
Die 12-jährige Erfahrung als Gouverneur von Ilocos Norte hat ihm die Landwirtschaft nahe gebracht, so der neue Präsident Marcos. Für die Weiterentwicklung dieses für die Versorgung des Landes wichtigen Agrarsektors hat er, wie er sagte, drei Träume.
  • nachhaltige Lebensgrundlagen für Landwirte
  • Ernährungssicherheit
  • erschwingliche Lebensmittel für alle.
Diese Ziele gab er in seinem Vlog bekannt, der gestern Abend hochgeladen wurde.

Es sollte sicher sein, dass Landwirte von Ihrer Arbeit leben können. Nur dann sei die Motivation da, sich in diesem Bereich zu engagieren.

Zitat:Mein Traum ist einfach, unsere Bauern müssen einen rentablen Lebensunterhalt haben, damit die nächsten Generationen ermutigt werden, die Tätigkeit in dieser Branche fortzusetzen

Auf den Philippinen soll die Selbstversorgung mit Lebensmitteln erreicht werden. Lokale Nahrungsmittel sollten Vorrang vor Importen haben. Somit soll die Ernährungssicherheit sichergestellt werden und die Philippinen nicht mehr von anderen Ländern abhängig sind.

Die Lebensmittel sollen für die Bevölkerung erschwinglich sein.

Zitat:Und drittens, dass Essen für jeden erschwinglich ist. Mein Traum ist, dass es keine hungrigen Filipinos mehr geben wird. Und ich bin sicher, das ist der Traum von jedem von uns.

An diesen Zielen wird seine Regierung hart arbeiten, so Marcos.

Mehr:

Marcos bares 3 ‘dreams’ for PH agriculture sector

Hört sich gut an, wird aber nicht so einfach zu realisieren sein. Aber gut, wenn daran gearbeitet wird. Lächeln ...
Zitieren
#2
Jedenfalls hören sich bislang alle seine Aussagen zehnmal besser an als die von Duterte ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warnung vor Audio - Deepfake von Präsident Marcos Jr. Hardinero 0 97 24-04-2024, 06:31
Letzter Beitrag: Hardinero
  US Außenminister Blinken zu Gast bei Präsident Marcos Hardinero 1 225 20-03-2024, 06:10
Letzter Beitrag: Hardinero
Exclamation Präsident Marcos kommt nach Deutschland Hardinero 14 1.331 16-03-2024, 15:32
Letzter Beitrag: Hardinero
  Präsident Marcos: Philippinen werden in Seestreit mit China „nicht nachgeben“ Ferien7 0 170 29-02-2024, 15:54
Letzter Beitrag: Ferien7
  Präsident Marcos fliegt mit dem Heli zum Coldplay-Konzert Ferien7 0 197 22-01-2024, 12:18
Letzter Beitrag: Ferien7
  Präsident Marcos an COVID-19 erkrankt Hardinero 0 214 05-12-2023, 06:23
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste